LetsView für Mac

Kostenloses Tool zum Spiegeln des Bildschirms für Mac

Herunterladen
Unterstützt verschiedene Geräte

LetsView unterstützt die Bildschirmspiegelung zwischen iPhone/iPad, Android-Telefon/Tablet und Mac. Außerdem können Benutzer den Mac auf einen Windows-PC, ein Smart-TV/eine Smart-Box und einen Projektor spiegeln. Kabellose Anzeige Ihres Bildschirms jetzt ohne Kabelbeschränkungen!

Audio und Video synchronisieren

LetsView wendet den AirPlay-Dienst von Apple an, um die Bildschirmspiegelung reibungsloser zu gestalten. Audio und Video werden beim Spiegeln des Telefons/Tablets auf den Mac oder beim Anzeigen des Mac auf anderen intelligenten Geräten immer synchronisiert, wodurch Ihre Arbeit effizienter wird.

Bildschirm zum Markieren und Aufnehmen

Mit LetsView können Sie den gespiegelten Bildschirm aufzeichnen und Gameplay-Videos, Fotos speichern und Präsentationen bequem machen. Nachdem Sie die Dateien auf den Mac übertragen haben, können Sie die Punkte markieren, um auf einfache Weise Lernvideos zu erstellen.

Heiße Themen

Kostenloses kabelloses Bildschirmspiegelung Tool

Zurück nach oben

LetsView for Mac

The free screen mirroring tool tailored for Mac

Download
Supports Various Devices

LetsView supports the screen mirroring between iPhone/iPad, Android phone/tablet and Mac. It also allows users to mirror Mac to Windows PC, smart TV/box and projector. Wireless display your screen without the constraints of cables now!

mirror mac
sync sound
Sync Audio and Video

LetsView applies the AirPlay service of Apple to make the screen mirroring more smoother. The audio and video will be always synced when mirroring phone/tablet to Mac or displaying Mac on other smart devices, which makes your work more efficient.

Mark up and Record Screen

LetsView enables you to record the mirrored screen and you can save gameplay videos, photos and make presentation conveniently. After casting the files to Mac, you can mark up the points to make tutorial videos easily.

record screen
Hot Topics

Free Wireless Screen Mirroring Tool

Back to top