LetsViewKostenlose drahtlose Bildschirmspiegelung

Ihr bestes Tool für die Bildschirmspiegelung

Spiegeln bringt Menschen näher

LetsView macht durch die Bildschirmfreigabetechnologie zwischen mehreren Plattformen die Geschäftstreffen und den Unterrichtsprozess intuitiver und das Familienleben bunter.

In der Zwischenzeit liefert LetsView mit Freundlichkeit und erleichtert die Kommunikation.

Wo es einen Bildschirm gibt, gibt es LetsView.

Über LetsView

Kurse werden intuitiver

Handys oder Tablets werden zur zweiten tragbaren Tafel im Klassenzimmer. Die Lehrer können das Telefon auf den PC, den TV und den Projektor spiegeln, um mit den Schülern zu interagieren. Mit LetsView können Lehrer auch Dateien, Kursunterlagen und Übungen auf effektive Weise anzeigen, wodurch die Unterrichtsmethode intelligenter und interessanter wird.

Mehr erfahren

In Echtzeit markieren

Sie müssen nicht viele Dateien und Kabel mit sich führen. Mit LetsView können Sie mobile Geräte verwenden, um an Besprechungen, Schulungen oder Präsentationen teilzunehmen. Neben der drahtlosen Spiegelung des Telefons und des Projektors können Benutzer mit LetsView auch PowerPoint fernsteuern und den Bildschirm aufzeichnen. Darüber hinaus können Sie mehrere Geräte gleichzeitig streamen, wodurch die Kommunikation noch effizienter wird.

Mehr erfahren

Keine chromatische Aberration

Chromatische Aberration tritt aufgrund der Qualität der verschiedenen PCs auf. Wenn Sie dieselben Bilder auf mehrere Geräte wie Computer, Mobiltelefone, Tablets usw. spiegeln, können Sie die verschiedenen Anzeigeeffekte deutlich sehen. Wenn Sie mit anderen diskutieren, können Sie das Material auch freigeben und mit dem Whiteboard markieren, um die Kommunikation zu vereinfachen.

Mehr erfahren

Atemberaubende visuelle Fest ernten

LetsView ist mit mehreren Bildschirmspiegelung-Protokollen wie AirPlay, DLNA, Chromecast, Miracast usw. kompatibel. Egal, ob es sich um Online-Songs und -Videos oder um lokale Spiele, Filme, Fotos oder E-Books von Handys handelt, sie können direkt auf PC und TV übertragen werden. Genießen Sie jetzt Ihre Zeit, indem Sie Filme schauen, Lieder singen und Spiele auf der großen Leinwand spielen!

Mehr erfahren

Mobile Spiele auf dem PC genießen

Die Kamera kann nach dem Spiegeln für den Livestream eingeschaltet werden. Die Game-Streamer können auch mobile Spiele auf dem PC spielen und das Gameplay mit Streaming-Apps aufzeichnen. Es wird empfohlen, dass Sie eine Live-Sendung ins Fernsehen senden oder das Video Ihres Idols aufnehmen, um es wiederholt zu genießen.

Mehr erfahren

LetsView: Wir sind auf dem Weg Jetzt!

Laden Sie LetsView herunter und genießen Sie das kostenlose drahtlose Spiegeln!
Herunterladen Anleitungen
Zurück nach oben

LetsViewFree Wireless Screen Mirroring

The screen mirroring tool you yearn for day and night

Download

Mirror to Draw People Closer

LetsView, through the screen sharing technology between multiple platforms, makes the business meetings and the teaching process more intuitive, and family life more colorful.

Meanwhile, LetsView delivers with friendliness while making the communication easier.

Where there is a screen, there is LetsView.

About LetsView

Courses Become More Intuitive

Phones or tablets become the second portable blackboard in the classroom. Teachers can mirror phone to PC, TV and projector to interact with students. LetsView also enables teachers to display files, courseware and exercises in an effective way, which makes the teaching method smarter and more interesting.

Learn more

Mark up in Real Time

Without carrying lots of documents and cables, LetsView allows you to attend meetings, training courses or make presentations just with mobile devices. Aside from mirroring phone to projector wirelessly, LetsView also enables users to remote control PowerPoint and record the screen. What’s more, you can stream multiple devices simultaneously, which makes communication even more efficient.

Learn more

No Chromatic Aberration

Chromatic aberration will occur because of the quality of different PCs. Mirroring the same pictures to multiple devices such as computers, mobile phones, tablets, etc, and you can clearly see the diverse display effects When discussing with others, you can also share the material and mark up using the whiteboard to make communication easier.

Learn more

Reap Stunning Visual Feast

LetsView is compatible with multiple screen-mirroring protocols such as AirPlay, DLNA, Chromecast, Miracast, etc. Whether they are the online songs and videos, or the local games, movies, photos or e-books of phones, they can be directly cast to PC and TV. Enjoy your time by watching movies, singing songs and playing games on the big screen now!

Learn more

Enjoy Mobile Game on PC

Camera can be turned on to live stream after mirroring. The game streamers can also play mobile game on PC and capture the gameplay using streaming apps. It is recommended that you can cast a live broadcast to TV or record the video of your idol to enjoy it repeatedly.

Learn more

LetsView: We are on the wayNow!

Download LetsView to enjoy wireless mirroring for free!
Download Tutorials
Back to top