LetsView für AndroidBildschirmspiegelung Android kabellos

Android kostenlos auf PC, TV und andere Geräte spiegeln

Herunterladen

Teile den Android-Bildschirm für die Whiteboard-Zusammenarbeit

LetsViews für Android ist eine Bildschirmspiegelungs-App, die für Android-Geräte entwickelt wurde. Benutzer können damit Geräte mit Android 5.0 oder höher auf andere Geräte spiegeln, einschließlich iOS-Geräte, Computer, TV und andere Android-Geräte. Diese App verfügt über ein integriertes Whiteboard, mit dem Sie Anmerkungen hinzufügen und Präsentationen erstellen können. Sie können das Whiteboard auf Ihrem Android-Gerät verwenden oder den Android-Bildschirm auf andere Geräte spiegeln und den Inhalt des Android-Bildschirms für die weitere Kommunikation und Zusammenarbeit freigeben.

Steuern Sie den PC von Android aus, während Sie den Bildschirm spiegeln

LetsView für Android ist eine kostenlose App zur Bildschirmspiegelung für Android. Mit ihr können Sie Ihren Computerbildschirm auch auf Android spiegeln, sodass Sie Ihre Inhalte auf Ihrem Computerbildschirm für mobile Benutzer freigeben können. Mit diesem Tool können Sie Ihren PC von Android aus steuern, an Webkonferenzen teilnehmen, Online-Videos ansehen und Dokumente auf Ihrem Computer von Ihrem Android-Telefon aus überprüfen. Dies ist in der Tat gut für die Kommunikation.

Webseite mit einem Fingertipp freigeben

LetsView für Android verfügt über einen integrierten Browser mit vielen gängigen Websites, die Ihnen den Besuch erleichtern. Sie können Lesezeichen und Ihre bevorzugten Webseiten hinzufügen. Darüber hinaus können Sie den Android-Bildschirm für andere Geräte wie iPhone/iPad und andere Android-Geräte oder einen Computer oder Fernseher mit größerem Bildschirm freigeben, damit Sie die Webinhalte gemeinsam genießen können.

Dateiübertragung - Effizientere Teamarbeit

Neben der Bildschirmspiegelung von Android auf Fernseher, Computer, iPhone/iPad und anderen Android-Geräten fungiert LetsView für Android auch als Dateiverwaltungs-Tool. Damit können Sie Ihre Telefondaten verwalten, einschließlich Fotos, Musik, Videos und anderer Dateien. Darüber hinaus können Sie Dateien zwischen einem Android-Gerät und einem Computer übertragen, sodass Sie während der Bildschirmspiegelung alle Daten ohne Qualitätsverlust gemeinsam nutzen können.

Mehrere Verbindungsmethoden für die Bildschirmspiegelung

Laden Sie LetsView für Android herunter und genießen Sie das kostenlose drahtlose Spiegeln!

Tutorials Themen

Zurück nach oben

LetsView for AndroidScreen Mirroring Android Wirelessly

Mirror Android to PC, TV, and other devices for free

Download

Share Android Screen for Whiteboard Collaboration

LetsViews for Android is a screen mirroring app developed for Android devices. It allows users to mirror devices running Android 5.0 or higher to other devices, including iOS devices, computer, TV, and other Android devices. This app has a built-in whiteboard, which can be used to annotate and make presentations. You can use the whiteboard on your Android device, or mirror Android screen to other devices and share Android screen contents for further communication and collaboration.

Control PC from Android While Screen Mirroring

As a free Android screen mirroring app, LetsView for Android also allows you to mirror your computer screen to Android, so that you can share your contents on your computer screen with mobile users. With that said, you can control PC from Android, attend web conferences, watch online videos, and check documents on your computer from your Android phone, which is indeed good for communication.

Share Web Page in One Tap

LetsView for Android has a built-in browser with many mainstream websites included, making it easy for you to visit. You can add bookmarks and your favorites web pages. In addition, you can share Android screen with other devices, like iPhone/iPad and other Android devices, or a larger screen computer or television, so you can enjoy the web contents together.

File Transfer - Make Team Work More Efficient

Aside from screen mirroring Android to TV, computer, iPhone/iPad and other Android devices, LetsView for Android also works as a file management tool. It allows you to manage your phone data, including photos, music, videos, and other files. Besides that, it also allows you to transfer files between an Android device and computer, thus you can share any data while screen mirroring without quality loss.

Multiple Connection Methods for Screen Mirroring

Download LetsView for Android to enjoy wireless mirroring for free!

Tutorials Topics

Back to top